Gelungener Auftakt: Die Europäische Pressekonferenz der THE TIRE COLOGNE

Starker Start: Am 21.11.2017 fand die Auftaktveranstaltung der THE TIRE COLOGNE statt. Mehr als 50 internationale Journalisten folgten der Einladung ins KölnSky zur Europäischen Pressekonferenz der neuen Leitmesse für die Reifenindustrie.

Gastgeber Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse, Ingo Riedeberger, Director der THE TIRE COLOGNE, Stephan Helm, Vorsitzender des Bundesverbands Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) und Prof. Dr. Stefan Bratzel, Director Center of Automotive Management, diskutierten über aktuelle Trends und Herausforderungen in der Reifenbranche und präsentierten das Programm der Fachmesse, die im Mai 2018 erstmals in Köln stattfinden wird.

 

 

Die Hersteller sind jedenfalls schon sehr gespannt und freuen sich auf das Top-Branchenevent am neuen Standort. Dabei sprechen Sie über Erwartungen an die Messe und wie die THE TIRE COLOGNE ihren Zielgruppen zugutekommt:

Noch geht es in den Nordhallen der Koelnmesse nicht rund. Doch bei einem virtuellen Flug konnten sich die Teilnehmer der Pressekonferenz schon einmal mit dem Gelände und der Hallenbelegung vertraut machen.

Hier können Sie die gesamte Pressekonferenz nachverfolgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.